Produktion mit der ganzen Band

Egal ob:

 

  • Overdubverfahren
  • Zusammenschneiden der besten Takes, Aufnahmen und Highlights
  • oder synchrones Einspielen mehrerer Instrumente gleichzeitig


Alles geht, nichts muss. Dogmas gibt es nicht. Jeder Musiker ist anders, jede Band ist anders, jede Musik ist anders. Darauf stellen wir uns immer wieder gerne ein.

Mischen und Mixen

Worin besteht da eigentlich der Unterschied ? Eine fast philosophische Frage die wohl nie erschöpfend beantwortet werden wird.. Zunge raus

Unabhängig davon macht das reine Mischen und Mixen einen nicht unbedeutenden Anteil unseres Tagesgeschäftes aus. Wir erhalten Eure Aufnahmen und Daten auf DVD, Festplatte oder über das Internet und machen daraus einen druckvollen Mix.

Mastering

Eure Produktion soll in punkto Druck und Lautheit natürlich mit internationalen Standards mithalten können. Wir sorgen für die Umsetzung.

Postproduction

Die nachträgliche Nachbearbeitung oder auch Vervollständigung bereits bestehender Aufnahmen ist natürlich auch möglich. Schildert uns euer Problem, wir sagen Euch wie wir es lösen.

Re-Amping

Wer weiss schon so genau wie man eine verzerrte Gitarre zum Klingen bringt ? Das Mikrofonieren einer Gitarrenbox ist ja schon alleine eine Wissenschaft für sich. Macht aber nichts, wenn Ihr schon zuhause oder im Proberaum Eure Gitarren aufnehmen müsst, nehmt einfach immer mittels einer hochqualitativen DI-Box die nackte Gitarre auf einem zweiten Track auch noch mit auf. Aus diesem nackten Gitarren DI-Signal machen wir im Studio via Re-Amping einen amtlichen Gitarrensound.